Machen Sie mit – Es lohnt sich!

Beide Aspekte unseres Hobbys – der sportliche und der soziale – stellen hohe Anforderungen an einen Sportverein. Neben der Zeit – die wir sehr gerne investieren – sind es vor allem die laufenden Kosten des Spielbetriebs, die unsere ganze Aufmerksamkeit erfordern. Diese Kosten können wir jedoch nicht allein aus unseren Mitgliedsbeiträgen bestreiten. Schließlich möchten wir unsere Beitragssätze möglichst gering halten um möglichst vielen Sportfreunden die Möglichkeit zur Mitgliedschaft bei uns zu ermöglichen.

Mitmachen und profitieren!

Viele langjährige Partnerschaften zu Unternehmen verschiedener Branchen belegen: Sport-Sponsoring lohnt sich auch für Sie. Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt: Unter unseren erwachsenen Mitgliedern, unseren Kids, deren Eltern, Geschwistern und Verwandten, der Presse oder auch bei den mehr als 2500 Kickern anderer Vereine, die in nur einer Saison bei uns zu Gast sind.